Reisebericht Alaska – Kanada 2012 – “Grizzly zum Grillen”

fotofeeling Freitag, 7. Dezember 2012, 22:13 Uhr

Unser Herbsturlaub führte uns diesmal nach Nordamerika, genauer gesagt nach Alaska. Nach dem menschenreichen und kulturstarken Indien mussten wir wieder in die Einsamkeit und die unberührte Natur. Davon gibt es ja in Alaska bekanntlich beides zur Genüge. So stellten wir uns eine interessante Runde quer durch Alaska und auch etwas durch Kanada zusammen. Die ersten vier Etappen der Reise sind schon auf der Homepage zu finden, wie immer mit zahlreichen Bildern. Leider war das Wetter sehr durchwachsen und so hatten wir mit Regen, Wind und Schnee zu kämpfen. Trotz allem waren auch ein paar sehr schöne Tage dabei und auch die Bärenerlebnisse werden wir nie vergessen. Nicht umsonst heißt unser Reisebericht auch „Grizzly zum Grillen“

Viel Spaß beim Lesen

Andrea & Christian

4 Kommentare zu “Reisebericht Alaska – Kanada 2012 – “Grizzly zum Grillen””

  1. Nico Bleitham Dienstag, 23. April 2013, 16:56 Uhr at 16:56

    UNGLAUBLICH ! Wunschschöne Bilder und ein Hammer Bericht. Ich hoffe mich verschlägt es auch mal dort Hin.

    Liebe Grüße

  2. Susannaam Montag, 5. August 2013, 19:46 Uhr at 19:46

    Da kann ich mich nur anschließen, die Bilder sind wunderschön und der Bericht ist super.

  3. Edgaram Freitag, 23. August 2013, 8:17 Uhr at 08:17

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Was habt ihr denn für Foto-Equipment mitgenommen? Das würde mich interessieren.

  4. Bernd-W. Gornyam Dienstag, 7. Januar 2014, 14:56 Uhr at 14:56

    Toller Bericht und ebenso tolle Fotos. Jetzt hat es bei mir klick gemacht und ich werde im Sommer nach Alaska reisen.

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar hinterlassen

You must be Eingeloggt Kommentar versenden